×

Novak Djokovic startet in Toronto nicht

Novak Djokovic startet in Toronto nicht

Novak Djokovic, der Weltranglisten-Erste und Gewinner der drei bisherigen Grand-Slam-Turniere des Jahres, sagt für das am 9. August beginnende Masters-1000-Turnier in Toronto ab.

Agentur
sda
vor 3 Monaten in
Mehr Sport
Auch Novak Djokovic muss mit den Kräften haushalten
Auch Novak Djokovic muss mit den Kräften haushalten
KEYSTONE/EPA/FRANCK ROBICHON

Da er vorgängig das Olympia-Turnier in Tokio bestreite, verstehe man den Entscheid des Serben, teilten die Veranstalter mit. Zuvor hatten unter anderen bereits die rekonvaleszenten Stan Wawrinka und Dominic Thiem ihre Nennungen zurückgezogen.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen