×

Nino Schurter kurz vor Olympia

Nino Schurter kurz vor Olympia

Nino Schurter peilt in Tokio seine bereits vierte Olympiamedaille an. Die Chancen dafür stehen nach einer guten aber nicht wie so oft perfekten Saison gut. Schurter weiss, was es braucht für «Tag X».

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Mehr Sport
Nino Schurter
Zuversichtlich: Nino Schurter glaubt an seine Chance in Tokio.
PHILIPP BAER/ARCHIV

Der Olympia-Medaillensatz von Nino Schurter ist eigentlich komplett: Bronze (2008), Silber (2012) und Gold in Rio (2016) konnte der Bündner bereits holen. Nun geht der 35-Jährige an seine vierten Olympischen Sommerspiele. und auch wenn er nicht mehr zu den ganz grossen Favoriten zählt, sind seine Ambitionen hoch. In der Toskana holt der Mountainbikeprofi den letzten Schliff, bevor er nach Japan reist. Nino

Schurter spricht ein letztes Mal vor Abreise über seine Olympia-Mission

TV SÜDOSTSCHWEIZ/JAN ZÜRCHER

Zur ausführlichen Tokio-Mission von Nino Schurter geht es in unterem Link

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen