×

Die Zuversicht ist ungebrochen

Die Zuversicht ist ungebrochen

Nino Schurter steht vor seinen vierten Olympischen Spielen. Trotz komplettem Medaillensatz will der Mountainbiker auch in Tokio nochmals ums Podest kämpfen. Die Vorzeichen sind aber anders als sonst. 

Stefan
Salzmann
vor 2 Wochen in
Mehr Sport

Für Nino Schurter ist es eine neue Situation. Egal, an was für einem Wettkampf der Mountainbiker in den letzten zehn Jahren am Start stand, er war jeweils der Topfavorit auf den Sieg. Am 26. Juli im Cross-Country-Rennen an den Olympischen Spielen in Tokio wird dies anders sein. Grund dafür ist sein bisheriger Saisonverlauf.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen