×

William Reais sprintet olympisch

Der Churer Leichtathlet William Reais hat die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio geschafft. Er wird in seiner Paradedisziplin über 200 Meter antreten.

Südostschweiz
05.07.21 - 08:52 Uhr
Mehr Sport

Der Churer Leichtathletik-Sprinter William Reais darf sich auf seine ersten Olympischen Spiele freuen. Obwohl er zuletzt verletzungsbedingt nicht starten konnte, qualifizierte sich der 22-Jährige in seiner Paradedisziplin 200 Meter via World Ranking für den Saisonhöhepunkt am 23. Juli in Tokio. Zuvor bestreitet Reais, der mit einer Saisonbestleistung von 20,69 Sekunden zu Buche steht, in dieser Woche die U23-Europameisterschaft im estnischen Tallinn (jok)

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!