×

Vorsichtiger nur neben der Strecke

Tim und Ben Ziegler aus Chur mischen als Brüder an der Schweizer Kart-Meisterschaft mit. Auch wenn das Rennen am vergangenen Wochenende enttäuschend endete, sind sie auf Kurs. 

Südostschweiz
01.07.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Das vergangene Wochenende mag den guten Gesamteindruck nicht schmälern. Zwar gab es für Tim und Ben Ziegler, das Kart-Bruderpaar aus Chur, nach erfolgreichen Trainings und Qualifyings im italienischen Franciacorta mit den Plätzen 9 und 16 im Rennen eine Enttäuschung zu verkraften, trotzdem sieht man sich auf dem richtigen Weg. Die beiden vorangegangenen Wettkämpfe im italienischen Pavia sind Grund dafür.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!