×

18 Bündnerinnen und Bündner nach Zürich

Am Kids-Cup-Kantonalfinal in Landquart haben sich 18 junge Leichtathletinnen und Leichtathleten aus Graubünden die Fahrkarte an den Schweizer Final am 11. September im Zürcher Letzigrund gesichert.

Südostschweiz
29.06.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Der Leichtathletik-Dreikampf auf der Anlage Ried fand auf einem hohen Niveau statt und war hart umkämpft. In insgesamt zwölf Kategorien verteidigten die Qualifikationssieger ihren Platz auch im kantonalen Final. Bei den restlichen sechs Kategorien gab es derweil einen Wechsel in der Reihenfolge.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!