×

Phil Mickelson fürs Erste mit Rückstand

Der Amerikaner Russell Henley und der frühere British-Open-Sieger Louis Oosthuizen aus Südafrika übernehmen in der 1. Runde des US Open der Golfer in San Diego die Spitze.

Agentur
sda
18.06.21 - 06:27 Uhr
Mehr Sport
Phil Mickelson handelt sich zu Beginn einen Rückstand ein
Phil Mickelson handelt sich zu Beginn einen Rückstand ein
KEYSTONE/AP/Tom Fox

Nach einem langen wetterbedingten Unterbruch zu Beginn konnte die Auftaktrunde auf dem Par-71-Platz von Torrey Pines am Donnerstag Ortszeit nicht zu Ende gespielt werden. Beim Abbruch der Runde hatten die zuletzt gestarteten Spieler noch sechs Löcher zu absolvieren.

Phil Mickelson, der Gewinner der US PGA Championship im Mai, handelte sich fürs Erste einen Rückstand von acht Schlägen ein. Von den meistgenannten Favoriten liegt der Amerikaner Brooks Koepka in der Spitzengruppe.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR