×

Nets gegen Bucks: Spiel 7 muss entscheiden

Die Brooklyn Nets verpassen durch die 89:104-Auswärtsniederlage gegen die Milwaukee Bucks den vorzeitigen Einzug in die NBA-Playoff-Halbfinals. In der Best-of-7-Serie steht es 3:3.

Agentur
sda
18.06.21 - 07:09 Uhr
Mehr Sport
Milwaukees Starspieler Giannis Antetokounmpo (Mitte) zeigte in Spiel 6 gegen die Brooklyn Nets eine grandiose Leistung
Milwaukees Starspieler Giannis Antetokounmpo (Mitte) zeigte in Spiel 6 gegen die Brooklyn Nets eine grandiose Leistung
KEYSTONE/EPA/MATT MARTON

Die Bucks liessen von Beginn an keine Zweifel aufkommen und gerieten nie in Rückstand. Wichtige Stützen waren Khris Middleton mit 38 Punkten und Giannis Antetokounmpo mit 30 Punkten.

Das Duo fand auf die Comeback-Versuche der Nets stets eine Antwort. Die Entscheidung fiel knapp neun Minuten vor dem Ende, als die Gastgeber sich mit einem 14:0-Lauf ein Polster erarbeiteten.

Brooklyns Star James Harden war im zweiten Spiel nach seiner Genesung offenbar noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte und kam auf 16 Punkte. Mitspieler Kevin Durant verzeichnete 32 Punkte auf. Kyrie Irving fehlte aufgrund einer Knöchelverletzung.

Das entscheidende siebte Spiel findet am Samstag in Brooklyn statt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR