×

Kim Métraux nicht im Finalfeld des US Open

Die Waadtländer Profigolferin Kim Métraux schlägt sich bei ihrer ersten Teilnahme am US Open achtbar, aber als 127. unter 157 Spielerinnen qualifiziert sie sich nicht für die Finalrunden.

Agentur
sda
06.06.21 - 20:19 Uhr
Mehr Sport
Die Teilnahme am US Open war für Kim Métraux ein Meilenstein
Die Teilnahme am US Open war für Kim Métraux ein Meilenstein
KEYSTONE/EPA EFE/DANIEL PEREZ

Auf dem Par-71-Platz in San Francisco büsste die 26-jährige Lausannerin ihre Chancen hauptsächlich in der ersten Runde ein, für die sie 80 Schläge (9 über Par) benötigte.

Für Kim Métraux und ihre noch junge Karriere bei den Profis war jedoch schon die Qualifikation für das mit 5,5 Millionen Dollar dotierte wichtigste Turnier im Frauengolf ein schöner Erfolg.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR