×

Hattrick komplett

Zum dritten Mal erreichte Andrea Stiffler am Feldschiessen die Maximalpunktzahl. 

Roman
Michel
02.06.21 - 08:26 Uhr
Mehr Sport

Die ganz grossen Emotionen bleiben am Tag nach dem Triumph aus. Vielleicht, weil Andrea Stiffler schlicht nicht der Typ für überschwängliche Gefühlsausbrüche ist. Vielleicht, weil er das Gefühl schon zu genüge kennt. Vielleicht aber auch, weil er weiss, wie vergänglich der Erfolg sein kann – speziell in seiner Sportart. «Manchmal», sagt Stiffler, «gibt es Tage, an denen am Schiessstand alles zusammenpasst. Und nur 24 Stunden später hast du das Gefühl, es gehe nichts mehr.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!