×

Zwei starke Glarner und ein überragender Schlegel

Während Schwinger ab dem 20. Altersjahr noch keine Wettkämpfe bestreiten dürfen, wurde in Jonschwil ein weiterer U20-Wettkampf ­durchgeführt. Sieger wurde einmal mehr Werner Schlegel. Mario Tschudi und Kaspar Laager erreichten gemeinsam Rang sieben.

Südostschweiz
01.06.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

von Jakob Heer

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!