×

Episode 14: Mit Tom «Nicht-MacGyver» Jäger

In der neuesten Folge «Heimspiel» ist Tom Jäger zu Gast. Er schleift als Athletiktrainer unter anderem die Ski-Brüder Mauro und Gino Caviezel - auch mit ungewöhnlichen Methoden.

Südostschweiz
27.05.21 - 18:00 Uhr
Mehr Sport

Als «MacGyver» unter den Athletiktrainern wurde er einst bezeichnet, aber er fühle sich nicht wirklich so, kontert der Bündner Tom Jäger. Er ist es, der unter anderem hinter den Erfolgen des Bündner Skistars Mauro Caviezel steht. Denn Tom Jäger ist seit Jahrzehnten an Caviezels Seite als Konditionstrainer und arbeitet mit Mauro, seinem Bruder Gino und Thomas Tumler während des Sommers an ihrer Fitness. Wieso Tom Jägers Trainingsmethoden aussergewöhnlich sind, wieso ein alter Stall am Heimberg ein idealer Trainingsort ist und wieso auch volle «Toi Toi»-Häuschen zu dieser Geschichte gehören, erzählt Tom Jäger in der neuesten Episode «Heimspiel».

Tom Jäger zu Gast im Podcast «Heimspiel»

Hier findet ihr alle Episoden als Video:

Heimspiel-Episoden auf Youtube

Alle Episoden als Audio sind findet ihr folgend aufgelistet:

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Mehr Sport MEHR