×

Ein verhängnisvoller Rempler

Der Saisonauftakt ist dem Glarner Mittelstreckenläufer Tom Elmer nicht wunschgemäss geglückt. Beim Meeting in Rehlingen geriet der 24-Jährige schon kurz nach dem Start aus dem Tritt.

Südostschweiz
26.05.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Der Einstieg in die Wettkampf­saison 2021 ist dem Glarner 1500-m-Spezialisten Tom Elmer alles andere denn wunschgemäss geglückt. Bei einem Meeting im deutschen Rehlingen wurde er in 3:44,60 Minuten gestoppt. Das bedeutete für Elmer Rang 15.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!