×

Nach den Hürden war Schluss

Das traditionelle Mehrkampf-Meeting in Landquart sorgte zwar nicht für bahnbrechende Rekorde, aber für Aufschlussreiches bezüglich der nächsten Wochen und Monate.

Südostschweiz
25.05.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

von Jörg Greb

Nicht zur gewünschten Standortbestimmung kam die Frau, auf welche die meisten Augen gerichtet waren in Landquart: das Aushängeschild der AJTV Landquart, Annik Kälin. Die 21-Jährige musste wegen Rückenproblemen den Wettkampf bereits nach der Auftaktdisziplin 100 m Hürden aufgeben. Hoch blieb das Niveau trotzdem.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!