×

Flexibilität bleibt das Zauberwort

Flexibilität bleibt das Zauberwort

Das Swiss Epic soll auch in diesem Jahr stattfinden. Das fünftägige Mountainbikerennen in Graubünden fährt erstmals Valposchiavo als Etappenziel an. Ob mit oder ohne Publikum bleibt offen.

Stefan
Salzmann
vor 5 Tagen in
Mehr Sport

In der letztjährigen Absageflut von Grossveranstaltungen machte das Swiss Epic nicht mit. Das fünftägige Mountainbike-Etappenrennen in Graubünden wagte sich im August trotz Coronapandemie an die Durchführung und wurde belohnt. Mit schönstem Wetter, hochklassigem Rennsport und in diesen Zeiten fast noch wichtiger: keinem positiven Coronafall. Flexibel und dynamisch bleiben, in Szenarien planen – spätestens seit jeher wissen die Organisatoren rund um Projekt- und Rennleiterin Corina Feuerstein, wie das geht. Und weil sie es eben wagten, haben sie für die diesjährige Austragung vom 17.