×

Nationaltrainer Michael Albasini hat sein Team beisammen

Auch Joël Suter, Cyrille Thiéry und Matthias Reutimann starten für Swiss Cycling an der Tour de Romandie.

Agentur
sda
22.04.21 - 12:31 Uhr
Mehr Sport
Zwei von sieben Teilnehmer für Swiss Cycling an der Tour de Romandie: Claudio Imhof (vorne) und Joel Suter (hinten)
Zwei von sieben Teilnehmer für Swiss Cycling an der Tour de Romandie: Claudio Imhof (vorne) und Joel Suter (hinten)
KEYSTONE/AP PA/TIM GOODE

Das siebenköpfige Team steht, welches nächste Woche an der Tour de Romandie als Nationalmannschaft den Schweizer Verband Swiss Cycling mit einer Wildcard vertritt. Nationaltrainer Michael Albasini hat das Septett mit Joël Suter, Cyrille Thiéry und Matthias Reutimann komplettiert. Schon zuvor hatte die Teilnahme von Simon Pellaud, Claudio Imhof, Mathias Flückiger und Joab Schneiter festgestanden.

Die Tour de Romandie beginnt am kommenden Dienstag mit einem Zeitfahren in Oron-la-Ville und endet am Sonntag, 2. Mai, in Freiburg. Der neue Nationaltrainer Michael Albasini wird erstmals in einem bedeutenden Rennen im Einsatz sein. Unterstützt wird er von seinem Vorgänger und Vater Marcello Albasini.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR