×

Atlanta Hawks kassieren deutliche Niederlage

Clint Capela bezieht mit Atlanta nach drei Siegen in Serie wieder eine Niederlage.

Agentur
sda
16.04.21 - 06:25 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela mit perfekter Verteidigungsarbeit: Hand am Ball, aber nicht am Gegner.
Clint Capela mit perfekter Verteidigungsarbeit: Hand am Ball, aber nicht am Gegner.
KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER

Die Hawks verloren das Heimspiel gegen die von den Buchmachern stärker eingestuften Milwaukee Bucks 109:120.

Der Schweizer NBA-Söldner zählte erneut zur Stammformation und überzeugte mit 16 Punkten und 16 Rebounds. Der Genfer konnte trotz der starken Leistung die deutliche Niederlage gegen den Tabellennachbarn nicht verhindern. In den ersten zwei Vierteln handelte sich Atlanta eine zu hohe Hypothek ein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR