×

Nadal fehlt auch in Miami

Rafael Nadal fehlt auch beim Hartplatz-Turnier in Miami vom 24. März bis 4. April, wie der 34-jährige Spanier mitteilte.

Agentur
sda
16.03.21 - 18:11 Uhr
Mehr Sport
Macht wegen seiner Rückenproblemen schmerzhafte Zeiten durch: Rafael Nadal
Macht wegen seiner Rückenproblemen schmerzhafte Zeiten durch: Rafael Nadal
KEYSTONE/EPA/DAVE HUNT

«Ich muss mich vollständig erholen und bereit für die Sandplatz-Saison in Europa werden», schrieb Nadal bei Twitter.

Aufgrund seiner Rückenprobleme hatte der 20-fache Grand-Slam-Champion Anfang März seine Teilnahme am ATP-Turnier in Rotterdam abgesagt und auch auf die Veranstaltung in Dubai in dieser Woche verzichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR