×

Sieg für die Hawks am Tag nach der Trainerentlassung

Einen Tag nach der Entlassung von Cheftrainer Lloyd Pierce feiern die Atlanta Hawks in der NBA einen Sieg. Das Team mit dem Genfer Clint Capela gewinnt bei den Miami Heat 94:80.

Agentur
sda
03.03.21 - 06:02 Uhr
Mehr Sport
Nate McMillan (Mitte) betreut die Hawks vorübergehend
Nate McMillan (Mitte) betreut die Hawks vorübergehend
KEYSTONE/AP/Wilfredo Lee

Die vorübergehend vom bisherigen Assistenten Nate McMillan betreuten Hawks revanchierten sich mit dem Sieg für die 99:109-Niederlage gegen die Heat 48 Stunden zuvor. Capela steuerte 10 Punkte und 17 Rebounds zum Erfolg bei.

Pierce war am Montag nach knapp drei Jahren freigestellt worden. Das Team vermochte die Erwartungen unter seiner Leitung nicht zu erfüllen. Die Bilanz der ersten Saisonphase war mit 14 Siegen und 20 Niederlagen zu schlecht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR