×

Super Bowl mit 22'000 Fans im Stadion

Bei der Super Bowl sollen in diesem Jahr trotz Corona-Pandemie 22'000 Fans live im Stadion dabei sein dürfen.

Agentur
sda
22.01.21 - 17:33 Uhr
Mehr Sport
Schauplatz der 55. Super Bowl: das Raymond James-Stadion in Tampa
Schauplatz der 55. Super Bowl: das Raymond James-Stadion in Tampa
KEYSTONE/AP/CHRIS O'MEARA

7500 davon seien bereits geimpfte Mitarbeiter von medizinischen Einrichtungen, die die Tickets als Dank für ihren Einsatz in der Pandemie kostenlos erhielten, teilte die US-Football-Liga NFL mit. Zusätzlich sollen 14'500 weitere Fans unter Einhaltung von strikten Schutzmassnahmen beim Sport-Grossereignis am 7. Februar in Tampa im Stadion zugelassen sein.

In das Raymond James-Stadion im Bundesstaat Florida würden rund 70'000 Zuschauer passen. Die Sängerin Jazmine Sullivan und der Country-Star Eric Church sollen die amerikanische Nationalhymne singen, in der Halbzeitpause soll dieses Jahr der kanadische Musiker The Weeknd auftreten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR