×

Brianna McNeal droht lange Sperre

Die amerikanische Hürden-Olympiasiegerin Brianna McNeal wird wegen Verstössen gegen die Anti-Doping-Regeln suspendiert.

Agentur
sda
14.01.21 - 17:38 Uhr
Mehr Sport
Wegducken nicht mehr möglich: Brianna McNeal muss sich erneut wegen Doping-Vorwürfen verantworten
Wegducken nicht mehr möglich: Brianna McNeal muss sich erneut wegen Doping-Vorwürfen verantworten
Keystone/AP/MATT DUNHAM

Wie die Athletics Integrity Unit des Leichtathletik-Weltverbandes mitteilte, soll die 29-Jährige bei einer Dopingkontrolle manipuliert haben.

Der Goldmedaillengewinnerin über 100 Meter Hürden von 2016 in Rio de Janeiro und Weltmeisterin von 2013 droht eine längere Sperre: McNeal war bereits im Dezember 2016 für ein Jahr gesperrt worden, nachdem sie drei unangekündigte Dopingtests verpasst hatte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR