×

Rockets verpflichten Stephen Silas als Trainer

Der neue Trainer des NBA-Teams Houston Rockets heisst Stephen Silas. Der 47-Jährige ersetzt Mike D'Antoni, der seinen Vertrag nach vier Jahren im Amt nicht verlängert hat.

Agentur
sda
31.10.20 - 09:20 Uhr
Mehr Sport
Stephen Silas coacht künftig die Houston Rockets
Stephen Silas coacht künftig die Houston Rockets
KEYSTONE/AP/Chuck Burton

Silas, zuletzt als Assistent bei den Dallas Mavericks tätig, ist der Sohn von Paul Silas, der als Spieler dreimal NBA-Champion wurde. Bei den Rockets waren in der vergangenen Saison zwischenzeitlich zwei Schweizer engagiert: Clint Capela, der im Februar zu den Atlanta Hawks getradet wurde, und Thabo Sefolosha. Letzterer ist aktuell vertragslos.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR