×

Keine positiven Corona-Tests bei der Vuelta

Alle Corona-Tests, die am Ruhetag bei der Vuelta gemacht werden, fallen negativ aus.

Agentur
sda
27.10.20 - 14:08 Uhr
Mehr Sport
Erfreulich: Am Ruhetag fiel keiner der Coronatests bei der Vuelta positiv aus
Erfreulich: Am Ruhetag fiel keiner der Coronatests bei der Vuelta positiv aus
KEYSTONE/EPA/KIKO HUESCA

Wie die Organisatoren der Spanien-Rundfahrt mitteilten, wurden am Montag insgesamt 684 Tests vorgenommen.

Sämtliche Fahrer und Teammitglieder, die sich in der «Vuelta-Blase» bewegen, waren bereits bei ihrer Ankunft in Spanien ein erstes und kurz vor der 1. Etappe ein zweites Mal getestet worden. Am Dienstag startete die Vuelta mit der 7. Etappe über 159,7 km von Vitoria nach Villanueva de Valdegovia in ihre zweite Woche.

Am 8. November soll die um drei Tage verkürzte Rundfahrt nach 18 Etappen in Madrid zu Ende gehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR