×

Tiger Woods benötigt Steigerung vor dem US Masters

Drei Wochen vor dem US Masters in Augusta präsentiert sich Tiger Woods nicht in guter Form. Am US-Tour-Turnier in Thousand Oaks, Kalifornien, klassiert er sich als 72. in den hintersten Rängen.

Agentur
sda
26.10.20 - 16:23 Uhr
Mehr Sport
Tiger Woods hat vor dem US Masters nicht mehr viel Zeit
Tiger Woods hat vor dem US Masters nicht mehr viel Zeit
KEYSTONE/EPA/ETIENNE LAURENT

Am zweiten Wettkampftag glückte dem 44-jährigen Superstar mit 66 Schlägen (6 unter Par) eine ausgezeichnete Runde. Aber in den übrigen Umgängen erreichte er mit Ergebnissen zwischen 71 und 76 Schlägen bei weitem nicht den Standard, den er benötigen würde, um sich am US Masters Chancen auf den 16. Majorturnier-Sieg auszurechnen.

Auf den amerikanischen Sieger Patrick Cantlay büsste Woods über die vier Runden 22 Schläge ein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR