×

Mit funkelnden Augen hellwach auf dem Spielfeld

Antti Ronkainen ist der neue Annahme/Aussenspieler von Biogas Volley Näfels. Obwohl der Finne erst vor gut zwei Wochen zum Team stiess, überzeugte er bisher auf der ganzen Linie.

Ein kleines Juwel: Antti Ronkainens Stärke ist, dass er keine Schwächen hat und sehr ausgeglichen ist in allen Belangen.
KÖBI HEFTI

von Köbi Hefti

Beim Last-Minute Transfer von Antti Ronkainen scheint Volley Näfels ein sehr glückliches Händchen gehabt zu haben. Der 25-jährige Finne wurde nach nur drei Trainings mit dem Team beim Saisonauftakt gegen Amriswil gleich zum besten Spieler erkoren. Auch gegen Schönenwerd spielte er überzeugend, war der beste Punktesammler der Glarner. Im Spiel gegen Traktor Basel wird er morgen Samstag deshalb mit dem Topscorer-Shirt auflaufen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.