×

Bohli fährt ab 2021 für Cofidis

Der Schweizer Radprofi Tom Bohli wechselt auf die nächste Saison nach zwei Jahren beim UAE Team Emirates zu Cofidis.

Agentur
sda
25.09.20 - 17:34 Uhr
Mehr Sport
Tom Bohli hier noch im Tenü von UAE Team Emirates
Tom Bohli hier noch im Tenü von UAE Team Emirates
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Beim französischen World-Tour-Team dürfte der 26-jährige aus Rieden SG in erster Linie als Helfer des Sprinters Elia Viviani zum Einsatz kommen. Von 2015 bis 2018 war Bohli für die Schweizer Equipe BMC gefahren.

Seine grössten Erfolge feierte der Zeitfahr-Spezialist auf der Bahn, wo er in den Nachwuchskategorien in der Einzel- und Mannschaftsverfolgung mehrere EM-Titel gewann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR