×

Zeichen gegen sexuelle Übergriffe

An der Generalversammlung der Interessengemeinschaft Churer Sportvereine haben sich die Vereinsvertreter dazu entschieden, Kinder und Jugendliche stärker und konsequenter vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Dieser Entscheid wird die IG dem Churer Stadtrat beantragen.

In Zukunft sollen Jugendsportförderbeiträge nur noch an Churer Sportvereine gehen, wenn diese Mitglied in einer Organisation zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexuellen Übergriffen und Grenzverletzungen sind.
SYMBOLBILD/PIXABAY

Die Vertreter der Churer Sportvereine haben anlässlich der Generalversammlung der Interessengemeinschaft Churer Sportvereine (ICS) entschieden, ihre Kinder und Jugendlichen konsequent gegen sexuelle Übergriffe zu schützen. Dieser Entscheid werde dem Churer Stadtrat, welcher noch darüber befinden muss, beantragt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.