×

Auch Pfadi Winterthur eine Runde weiter

Einen Tag nach Kriens-Luzern erreicht auch Pfadi Winterthur die zweite Qualifikationsrunde der neu geschaffenen European League.

Agentur
sda
06.09.20 - 17:21 Uhr
Mehr Sport
Pfadis Trainer Adrian Brüngger hat mit seinem Team die erste Hürde in der European League genommen
Pfadis Trainer Adrian Brüngger hat mit seinem Team die erste Hürde in der European League genommen
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Das Team von Trainer Adrian Brüngger gewann in Kassel gegen Esch aus Luxemburg 33:30. Es wurde nur eine Partie auf neutralem Boden ausgetragen.

Nachdem die Winterthurer von 11:10 (23.) auf 15:10 (28.) davongezogen waren, kam Esch mit 14:16 (31.) noch einmal auf zwei Tore heran, dann zog Pfadi wieder davon. Beim 32:24 (55.) betrug der Vorsprung acht Treffer. Der linke Flügel Marvin Lier zeichnete sich als elffacher Torschütze aus, Aufbauer Kevin Jud war achtmal erfolgreich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR