×

Er macht die Sportler fit für die Saison

Er macht die Sportler fit für die Saison

Tom Jäger aus Parpan ist Athletiktrainer. Im Sommer betreut er die Skifahrer Mauro Caviezel, dessen Bruder Gino und Thomas Tumler – damit sie fit in den Weltcupwinter steigen können. Sein neustes Projekt: die Fussball-Auswahlteams der Südostschweiz voranbringen.

Stefan
Salzmann
vor 1 Jahr in
Mehr Sport

Mit der Stoppuhr in der Hand steht Tom Jäger an der Pumptrack-Anlage in Domat/Ems. Gerade flitzt sein Schützling Gino Caviezel auf den Inlineskates vorbei – auf Bestzeitkurs. Jäger treibt ihn an. Eine Runde muss Caviezel noch absolvieren. Jäger weiss, spätestens jetzt fangen die Beine an zu brennen. Gut so. Genau das will der Athletiktrainer an diesem Morgen mit Thomas Tumler und Gino Caviezel provozieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen