×

Kälin beeindruckt mit ihrer Konstanz

Die Grüscher Siebenkämpferin Annik Kälin verteidigte ihren Schweizer-Meister-Titel im Siebenkampf mit der dritten Toppunktzahl innert zehn Monaten – trotz Handicap zum Schluss.

Starker Auftritt: Annik Kälin überzeugt auch in Langenthal. Bild Marcel Bieri/Keystone

von Jörg Greb

Am Ende der beiden Wettkampftage und des anspruchsvollen Programms an den Schweizer Meisterschaften der Mehrkämpfer in Langenthal zeigte sich die Nervosität bei der Bündner Siebenkämpferin Annik Kälin doch noch. Nicht etwa die sportlichen Leistungen der 20-Jährigen waren dafür verantwortlich und auch nicht der Vergleich mit den Widersacherinnen. Es war ein Wespenstich in den Oberschenkel. Eine allergische Reaktion mit Atemproblemen war die Folge.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.