×

Perez erneut auf das Coronavirus getestet

Nico Hülkenberg ersetzt beim Grand Prix von Silverstone erneut Sergio Perez. Dies gibt der Formel-1-Rennstall Racing Point am Freitagmorgen bekannt.

Agentur
sda
07.08.20 - 10:12 Uhr
Mehr Sport
Sergio Perez muss erneut zuschauen.
Sergio Perez muss erneut zuschauen.
KEYSTONE/EPA/VALDRIN XHEMAJ

Der Mexikaner Perez war am Donnerstagabend erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Somit kann er seine Quarantäne nicht beenden.

Hülkenberg sprang bereits am vergangenen Wochenende, als ebenfalls in Silverstone gefahren wurde, für Perez ein. Dem 32-jährigen Deutschen war kein Glück beschieden. Wegen eines Kupplungsschadens konnte er gar nicht starten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR