×

Wicki siegt erneut

Der Basler Sprinter Silvan Wicki überzeugt weiterhin.

Agentur
sda
26.07.20 - 14:30 Uhr
Mehr Sport
Silvan Wicki: das Strahlen des Siegers. (Archivaufnahme)
Silvan Wicki: das Strahlen des Siegers. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

In Regensburg in Deutschland setzte er sich über 100 m bei leichtem Rückenwind in 10,19 Sekunden durch. Bereits am Freitag hatte Wicki beim Meeting Citius Champs in Bern den Ex-Europameister Christophe Lemaitre bezwungen.

Wickis Leistung in Regensburg ist ebenso hoch einzustufen wie seine persönliche Rekordzeit von 10,11 Sekunden, die der Mitte Juli in Bulle bei gerade noch zulässigem Rückenwind erreicht hatte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR