×

Hiobsbotschaft für Klosters

Hiobsbotschaft für Klosters

Die Tennis-U18-Europameisterschaften in Klosters finden nicht statt. Der Kontinentalverband Tennis Europe hat die auf September verschobenen Junioren-Titelkämpfe aller drei Alterskategorien endgültig gestrichen.

Südostschweiz
vor 10 Monaten in
Mehr Sport

von Marco Keller

Aus heiterem Himmel kam die endgültige Absage der Tennis-U18-Europameisterschaft in Klosters für die Organisatoren nicht. Der zwischendurch gestiegene Optimismus wurde durch die wieder steigenden Covid-19-Fallzahlen sowie das unterschiedliche Stadium der Pandemie in Europa zunehmend gebremst. OK-Präsident Hans Markutt sagt: «Die Vertreter einzelner Nationen müssten in Quarantäne, andere dürfen gemäss aktuellem Stand gar nicht einreisen. Die Voraussetzungen wären nicht für alle gleich gewesen.»

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen