×

Von der RS direkt in den Schnee

Von der RS direkt in den Schnee

Für die 22-jährige Stephanie Jenal geht heute die Spitzensport-RS in Magglingen zu Ende. Die Skifahrerin aus Samnaun glaubt, dass sie vor allem in physischer Hinsicht Fortschritte machen konnte. Zeigen wird sich das ein erstes Mal nächste Woche – auf Schnee in Zermatt.

Stefan
Salzmann
vor 1 Jahr in
Mehr Sport

Heute trägt die 22-jährige Skifahrerin Stephanie Jenal zum letzten Mal Grün. Zumindest dasjenige, das im Militär Vorschrift ist. Nach fünf im vergangenen Sommer und weiteren dreizehn Wochen seit Mitte April ist die Zeit in der Spitzensport-RS in Magglingen für die junge Frau aus Samnaun vorbei. Genauso wie für 32 weitere Athletinnen und Athleten hoch über der Stadt Biel.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen