×

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum grossen Ziel

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum grossen Ziel

Die 21-jährige Sportschützin Valentina Caluori aus Rhäzüns ist Bündner Nachwuchssportlerin des Jahres. Viele Highlights liegen hinter ihr, ab Oktober setzt sie noch stärker auf den Sport und zieht dafür nach Biel.

Stefan
Salzmann
vor 1 Jahr in
Mehr Sport

Wenn Valentina Caluori eines Tages auf die Saison 2019/20 zurückblicken wird, dann wird sie staunen. Doppelgold an der EM in Bologna, 18 Wochen lang als Profi in der Spitzensport-RS und Auszeichnung zur Bündner Nachwuchssportlerin des Jahres. Dabei wurde es der 21-jährigen Caluori in Zeiten von Corona nicht leicht gemacht. Denn mittendrin stand auch noch der Wechsel von den Juniorinnen zur Elite an. Ein grosser Schritt, doch sie meisterte ihn – ihre Saison entpuppte sich als eine voller Highlights.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen