×

Bryant-Erinnerungsstücke brachten 200'000 Dollar ein

Erinnerungstücke an den im Januar bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückten ehemaligen Basketballer Kobe Bryant bringen bei einer Auktion in Los Angeles mehr als 200'000 Dollar ein.

Agentur
sda
22.05.20 - 08:46 Uhr
Mehr Sport
Mehrere Erinnerungsstücke des verstorbenen NBA-Idols Kobe Bryant (links) wurden versteigert
Mehrere Erinnerungsstücke des verstorbenen NBA-Idols Kobe Bryant (links) wurden versteigert
KEYSTONE/AP/Nam Huh

Mit 75«000 Dollar am meisten Geld brachten die Beton-Handabdrücke Bryants ein. Für ein in der Finalserie 2000 getragenes Dress mit Trikot und Hose war das Höchstgebot 43»750 Dollar. Der Erlös für ein Paar Schuhe des fünffachen NBA-Champions aus jener Partie belief sich auf 25'600 Dollar.

Bei der jährlich veranstalteten Auktion, die wegen des Coronavirus in diesem Jahr nur Schrift-, Online- und Telefon-Gebote annahm und im Internet übertragen wurde, kamen zahlreiche Trikots, Medaillen und weitere Erinnerungsstücke aus der Welt des Sports unter den Hammer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR