×

EM und WM zum Ziel – Olympia als Traum

Die Bündnerin Annina Tomaschett ist Gewinnerin der Bronzemedaille an den U21-Schweizer-Meisterschaften im Schiesssport. Ein lang gehegtes Ziel ist damit für sie in Erfüllung gegangen. Nun will Tomaschett mehr – und Schritt für Schritt an die nationale Spitze.

Nach der Qualifikation an den U21-Schweizer-Meisterschaften im Schiesssport anfangs März war die Bündnerin Annina Tomaschett noch nicht zufrieden. Mit einem schlechter als von ihr erwarteten Resultat zog sie in den Final ein. Dass es ihr in der Disziplin Gewehr 10 Meter doch noch zur Bronzemedaille reichte, ist unter anderem auf eine Pause zurückzuführen. Zwischen Qualifikation und Final zog sich Tomaschett wie immer in eine ruhige Ecke zurück, nahm Kohlenhydrate ein und konzentrierte sich mit Musik auf ihren letzten Aufritt. Und dann war der Final da.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.