×

Motta bis 2021 Männer-Nationaltrainer

Swiss Volley verlängert den Vertrag mit Männer-Nationaltrainer Mario Motta (59) bis 2021.

Agentur
sda
15.04.20 - 10:31 Uhr
Mehr Sport
Mario Motta bleibt bis 2021 Schweizer Volleyball-Nationaltrainer bei den Männern
Mario Motta bleibt bis 2021 Schweizer Volleyball-Nationaltrainer bei den Männern
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der Italiener stiess 2017 zum Nationalteam, nachdem er mit Pallavolo Lugano drei Meistertitel und einen Cupsieg gewann.

Zuvor war Mario Motta Assistenztrainer des italienischen Nationalteams und erreichte unter anderem an den Olympischen Spielen 2008 den vierten Schlussrang.

Auch mit Assistenztrainer Marco Fölmli wurde bis 2021 verlängert. Der 40-jährige Zentralschweizer ist noch Headcoach des U20-Nationalteams und Nachwuchsverantwortlicher Männer bei Swiss Volley.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR