×

167 Tests auf Coronavirus bei UAE Tour negativ

Für die Radprofis und Teammitglieder bei der abgebrochenen UAE Tour in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es eine erste Entwarnung.

Agentur
sda
29.02.20 - 12:01 Uhr
Mehr Sport
Die UAE-Tour musste nach fünf Etappen abgebrochen werden
Die UAE-Tour musste nach fünf Etappen abgebrochen werden
KEYSTONE/AP/Massimo Paolone

Alle bisher 167 durchgeführten Tests auf das neuartige Coronavirus fielen negativ aus. Das teilten die Veranstalter und das Gesundheitsministerium von Abu Dhabi mit.

Die siebentägige Rundfahrt am Persischen Golf war nach fünf Etappen abgebrochen worden, weil zwei italienische Mitglieder eines Teams laut Veranstalterangaben positiv getestet worden waren. Daraufhin wurden alle in dem Hotel der beiden Italiener wohnenden Beteiligten an der Rundfahrt unter Quarantäne gestellt und auf das Virus getestet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR