×

MVP des Allstar-Game wird nach Kobe Bryant benannt

Die NBA wird den im Rahmen des Allstar-Game vergebenen MVP-Award künftig nach dem tödlich verunglückten Basketball-Superstar Kobe Bryant benennen.

Agentur
sda
16.02.20 - 10:06 Uhr
Mehr Sport
Wer sichert sich den Kobe Bryant MVP-Award? Das Allstar-Game der NBA geht in der Nacht auf Montag in Chicago über die Bühne
Wer sichert sich den Kobe Bryant MVP-Award? Das Allstar-Game der NBA geht in der Nacht auf Montag in Chicago über die Bühne
KEYSTONE/AP/David Banks

«Es erscheint uns sehr passend, weil niemand mehr für einen Allstar stand als Kobe Bryant», sagte NBA-Commissioner Adam Silver vor dem Spiel der besten Profis der nordamerikanischen Basketball-Liga in Chicago.

Bryant nahm 18 Mal am Allstar-Game der NBA teil und erhielt die MVP-Auszeichnung viermal überreicht. Die Legende der Los Angeles Lakers war Ende Januar mit seiner Tochter und sieben weiteren Insassen bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR