×

Caroline Rominger: Im Banne der fünf Ringe

Die elfte Saison auf der Golf-Profitour war die erfolgreichste für Caroline Rominger. Alterserscheinungen kennt die 36-jährige Engadinerin nicht. Kann sie sich den Traum einer Olympiateilnahme in Tokio erfüllen?

Es ist Zwischensaison und Caroline Rominger geniesst die Zeit ohne prallvollen Terminkalender. «Ich nehme mir bewusst eine Auszeit vom Golf und fasse während vier, fünf Wochen konsequent keinen Schläger an», sagt die 36-jährige Engadinerin mit einem Lachen im Gesicht. Dafür blieb Zeit und Musse für Dinge, die während der strapaziösen, langen Saison von Ende Februar bis Oktober unweigerlich zu kurz kommen. Gerne nutzt die in Hünenberg im Kanton Zug wohnhafte Golferin die Winterzeit für Abstecher in die geliebte Engadiner Heimat.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.