×

BSV Bern wieder zu stark für Endingen

Die Handballer des TV Endingen warten in der NLA auch nach zwanzig Runden noch auf den zweiten Sieg. Auswärts beim im 7. Rang klassierten BSV Bern unterliegen die Aargauer 24:27.

Agentur
sda
06.02.20 - 21:47 Uhr
Mehr Sport
Aleksandar Stevic treibt den BSV Bern gegen Endingen zum Sieg (Archiv)
Aleksandar Stevic treibt den BSV Bern gegen Endingen zum Sieg (Archiv)
KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ

Endingen, das seit November auf einen Punktgewinn in der Meisterschaft wartet, startete mit Schwung in die vor 600 Zuschauern ausgetragene Partie. Nach 21 Minuten hatten sich die von Zoltan Majeri trainierten Aussenseiter einen Dreitore-Vorsprung erarbeitet, den sie allerdings bis zu Pause wieder preis gaben.

Angeführt von Ante Kaleb, der acht Tore erzielte, und Pedro Pereira Spinola (7 Tore) zog das Heimteam bis zur 45. Minute auf vier Tore davon und verwaltete diesen Vorsprung mühelos bis zum Schluss. Für die Berner war es ein süsses Erfolgserlebnis nach den zuletzt klaren Niederlagen gegen Pfadi Winterthur und Kadetten Schaffhausen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR