×

Wawrinka sagt Teilnahme in Montpellier ab

Stan Wawrinka sagt seine Teilnahme an dem am Sonntag beginnenden ATP-Hallenturnier in Montpellier ab.

Agentur
sda
31.01.20 - 20:52 Uhr
Mehr Sport
Stan Wawrinka muss auf die Teilnahme am ATP-Turnier in Montpellier verzichten
Stan Wawrinka muss auf die Teilnahme am ATP-Turnier in Montpellier verzichten
KEYSTONE/EPA/DH JMA

Der 34-jährige Waadtländer nannte auf seinem Twitter-Account eine nicht näher bekanntgegebene Verletzung als Grund.

«Leider geht nicht immer alles so, wie man möchte. Ich werde aber hoffentlich bald wieder auf dem Court stehen», schrieb Wawrinka. Zuletzt war Wawrinka am Australian Open erst in den Viertelfinals am Deutschen Alexander Zverev gescheitert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR