×

Nikola Portner wechselt von Montpellier zu Chambéry

Die Zukunft von Nikola Portner ist geregelt. Der Torhüter der Schweizer Nationalmannschaft wechselt auf die kommende Saison innerhalb der französischen Liga vom Spitzenklub Montpellier zu Chambéry.

Agentur
sda
20.01.20 - 10:06 Uhr
Mehr Sport
Der Schweizer Handball-Nationaltorhüter Nikola Portner wechselt zu Chambéry
Der Schweizer Handball-Nationaltorhüter Nikola Portner wechselt zu Chambéry
KEYSTONE/EL

Der 26-jährige Berner unterschrieb beim aktuellen Meisterschafts-Neunten einen über zwei Jahre gültigen Vertrag und wird damit Teamkollege des Schweizer Internationalen Lukas von Deschwanden.

Portner steht derzeit in seiner vierten Saison mit Montpellier. Zuletzt kam er beim Rekordmeister aber nur noch selten zum Einsatz. 2018 gewann er mit den Südfranzosen die Champions League.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR