×

Gilgeous-Alexander verbessert alten NBA-Rekord

Der bei Oklahoma City Thunder engagierte Guard Shai Gilgeous-Alexander stellt in der NBA einen Rekord auf, den bisher der legendäre Shaquille «Shaq» O'Neal innehatte.

Agentur
sda
14.01.20 - 11:05 Uhr
Mehr Sport
Shai Gilgeous-Alexander (rechts) ist in der NBA in aller Munde
Shai Gilgeous-Alexander (rechts) ist in der NBA in aller Munde
KEYSTONE/AP/MS

Beim 117:104 der Thunder bei den Minnesota Timberwolves brachte es der 21-jährige, als Point Guard wie auch als Shooting Guard einsetzbare Shai Gilgeous-Alexander auf 20 Punkte, 20 Rebounds und 10 Assists. Er ist jetzt der jüngste Spieler der NBA-Geschichte, dem ein «Triple-Double» mit 20 Rebounds gelungen ist - noch jünger, als es O'Neal bei seinem Rekord 1993 war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR