×

Sarah Atcho mit Knieverletzung

Die Sprinterin Sarah Atcho (24) zieht sich im Trainingslager in Südafrika eine Knieverletzung zu.

Agentur
sda
13.01.20 - 10:43 Uhr
Mehr Sport
Sarah Atcho fällt für unbestimmte Zeit aus
Sarah Atcho fällt für unbestimmte Zeit aus
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Der diagnostizierte Meniskusriss erfordert eine Operation. Wie lange die Waadtländerin pausieren muss, steht noch nicht fest.

Atcho gehörte der Schweizer 4x100-m-Staffel an, die im vergangenen Herbst an den Weltmeisterschaften in Doha Vierte wurde. Die Verletzung bedeutet für die Romande einen Rückschlag in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Tokio.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR