×

Oklahoma City Thunder erteilen Houston eine Lektion

Die Rückkehr von Russell Westbrook und Thabo Sefolosha nach Oklahoma City geht für Houston gründlich schief. Beim 92:113 bleiben die Rockets ohne Chance.

Agentur
sda
10.01.20 - 08:49 Uhr
Mehr Sport
Russell Westbrook erhielt in Oklahoma viel Zuspruch, konnte die Niederlage der Rockets allerdings nicht verhindern
Russell Westbrook erhielt in Oklahoma viel Zuspruch, konnte die Niederlage der Rockets allerdings nicht verhindern
KEYSTONE/AP/SO

Selbst 34 Punkte von Rückkehrer Russell Westbrook, den die Fans des Heimteams mit «MVP»-Sprechchören begrüssten, vermochten die klare Auswärtsniederlage der Texaner nicht zu verhindern. Noch nie in der laufenden Saison hatte ein Gegner dem offensivstarken Houston lediglich 92 Punkte zugestehen müssen. Ein Grund für die niedrige Punktzahl war die Ineffizienz bei den Dreipunkte-Würfe: Nur elf von 40 Versuchen landeten tatsächlich im Korb.

James Harden, der eigentliche Star der Rockets, beendete die Partie mit nur 17 Punkten. Der Genfer Center Clint Capela erreichte acht Punkte und 11 Rebounds, Thabo Sefolosha, der von 2009 bis 2019 bei Oklahoma spielte, blieb in seinen gut sieben Minuten Spielzeit ohne Zähler.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR