×

Tiger Woods beginnt Golfjahr früher als geplant

Entgegen seinen zuletzt geäusserten Absichten wird Tiger Woods noch im Januar ins Golfjahr 2020 starten. Der Superstar schreibt sich für das am 23. Januar beginnende Turnier in San Diego ein.

Agentur
sda
09.01.20 - 19:21 Uhr
Mehr Sport
Tiger Woods steigt bestens gelaunt ins Golfjahr 2020
Tiger Woods steigt bestens gelaunt ins Golfjahr 2020
KEYSTONE/EPA AAP/SEAN GARNSWORTHY

Auf dem renommierten Küstenplatz von Torrey Pines nördlich von San Diego hat Woods in der Vergangenheit schon achtmal gewonnen. Mit einem weiteren Sieg, seinem 83. auf dem amerikanischen Circuit, würde der 44-jährige Woods alleiniger Rekordhalter vor Sam Snead werden.

Nach seinen ursprünglichen Plänen wollte Woods erst am 13. Februar am Turnier in Pacific Palisades bei Los Angeles den Wettkampf wieder aufnehmen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR