×

Andy Kistler wird Turnierpräsident vom CSI Basel

Andy Kistler, der Equipenchef der Schweizer Springreiter, übernimmt als Turnierpräsident des CSI Basel.

Agentur
sda
08.01.20 - 18:53 Uhr
Mehr Sport
Andy Kistler übernimmt als Turnierpräsident beim CSI Basel
Andy Kistler übernimmt als Turnierpräsident beim CSI Basel
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Er tritt die Nachfolge von Willy Bürgin an, der vor elf Jahren zusammen mit dem aktuellen Verwaltungsratspräsident Thomas Straumann das Hallenturnier auf höchstem Niveau etabliert hat. Seither fungierte Bürgin als Turnierpräsident.

Kistler übernimmt seinen neuen Posten ab Februar. Als Schweizer Equipenchef ist er noch bis nach den Olympischen Spielen in Tokio tätig. Bereits seit Mitte Dezember ist mit dem Westschweizer Michel Sorg der Nachfolger bekannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR