×

Patriots zum 11. Mal in Folge in den Playoffs

Quarterback-Superstar Tom Brady qualifiziert sich mit den New England Patriots zum elften Mal nacheinander für die Playoffs in der amerikanischen Football-Liga NFL.

Agentur
sda
16.12.19 - 07:10 Uhr
Mehr Sport
Ein weiterer erfolgreicher Abend: Superstar Tom Brady qualifizierte sich mit den New England Patriots zum elften Mal in Folge für die Playoffs
Ein weiterer erfolgreicher Abend: Superstar Tom Brady qualifizierte sich mit den New England Patriots zum elften Mal in Folge für die Playoffs
KEYSTONE/FR170726 AP/FRANK VICTORES

Der Super-Bowl-Champion löste das diesjährige Playoff-Ticket am Sonntag mit einem 34:13-Sieg gegen das Schlusslicht Cincinnati Bengals. Der 42 Jahre alte Brady warf zwei Touchdowns und bringt es in seiner Karriere nun auf auf 538 Touchdown-Pässe. Mit einem weiteren Pass würde der sechsfache Super-Bowl-Gewinner die NFL-Rekordmarke des vor vier Jahren zurückgetretenen Peyton Manning egalisieren.

Peytons jüngerer Bruder Eli Manning feierte in seinem vielleicht letzten Heimspiel mit den New York Giants einen 36:20-Erfolg gegen die Miami Dolphins. Der 38-jährige, zweimalige Super-Bowl-wurde von den Fans mit einer Standing Ovation verabschiedet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR